Jugend

Jugendtennis wird bei uns groß geschrieben! Wir betrachten eine qualifizierte Jugendarbeit als wesentliche Voraussetzung für das längerfristige Wohlergehen des Vereins.

Wir haben insgesamt etwa 80 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 18 Jahren im Verein, die regelmäßig am Jugentraining teilnehmen.

Mit professionellen Trainern bieten wir sowohl im Sommer als auch im Winter ein vielfältiges Trainigsprogramm sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene und Leistungsspieler.

Bei Medenspielen, diversen Meisterschaften und internen Turnieren sammeln unsere Nachwuchsspieler Erfahrungen im Spiel um Punkte.

Aber auch gesellige Veranstaltungen wie gemeinsames Grillen, Ausflüge, Niklolausturnier für die Jüngsten und Fahrradtouren stehen auf dem Programm.

Joomla templates by a4joomla