Kinder- und Jugendclubmeisterschaft 2014

Bei herrlichem Sonnenschein fanden am 07.09.2014 auf der Tennisanlage in Bedburdyck die diesjährigen Clubmeisterschaften des TC Blau-Weiß Bedburdyck-Gierath der Kinder und Jugendlichen statt.  Im Kleinfeld spielten die jüngsten Teilnehmer um jeden Punkt und wurden dabei von Ihren stolzen Eltern tatkräftig angefeuert und unterstützt!

Die Größeren spielten nach dem Prinzip jeder gegen jeden – so kam es zu sehr interessanten, abwechslungsreichen und oft ausgeglichen Begegnungen.

 Zur Stärkung und zur Freude der Jugendlichen wurden die Spieler/innen in der Mittagspause zu Pizza und Muffins eingeladen.

Geehrt wurden die Spieler und Spielerinnen dann jeweils in der passenden Altersgruppe. Das Schöne daran - jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde und einen wirklich super Preis, sodass alle Kinder nach einem beeindruckenden Tag zufrieden nach Hause gehen konnten.

Joomla templates by a4joomla