Anmeldung zum Tennis Sommercamp 2017

Termin:     Montag 14.08.2017 – Freitag 18.08.2017

Auch in diesem Jahr bietet der Tennisverein ein Sommercamp an. Habt ihr Lust mitzumachen?  

Wir freuen uns auf euch und hoffen, wie die Jahre zuvor, auf einen großen Teilnehmerkreis.

Wir treffen uns am 14.08.2017 um 10.30 Uhr auf der Tennisanlage, wo dann weitere Infos und die Einteilung der Gruppen erfolgen.

Ihr habt die Wahlmöglichkeit nur vormittags bzw. nachmittags oder den ganzen Tag am Training teilzunehmen. Beim ganztägigen Angebot ist ein Mittagessen im Clubhaus im Preis inbegriffen.
Solltet ihr nur halbtags trainieren, möchtet aber trotzdem am Essen teilnehmen, könnt ihr das mit dem Trainer oder der Jugendwartin am Vortag abklären. Die Kosten (5,00 € pro Essen) sind in diesem Fall separat zu zahlen.

Wenn ihr Freunde, Schulkameraden, Nachbarn etc. kennt, die ebenfalls Interesse haben, in den Tennissport rein zu schnuppern, schickt uns einfach eine E-Mail oder ruft uns an. Bei freien Kapazitäten kann jeder mitmachen! Nichtmitglieder zahlen den Betrag am ersten Tag in bar.

Bei sehr starkem Regen, nutzen wir die Dreifachsporthalle Gierath/ Bedburdyck. Wir geben euch vorher  Bescheid. Falls ihr nichts von uns hört, treffen wir uns auf der Anlage.

Bitte füllt den unteren Abschnitt aus, lasst ihn von euren Eltern unterschreiben und gebt ihn bei euren Trainern ab oder per Mail an uns bis spätestens zum 30.06.2017.

Download Anmeldung: Klick

Joomla templates by a4joomla