News

Einladung Sommertraining 2018

Hallo liebe Tennisjugend,

die Hallensaison neigt sich so langsam dem Ende zu. Das Sommertraining beginnt im Anschluss an das Ostercamp, direkt nach den Osterferien (ab Montag, den 09.04.2018) und endet mit Beginn der Herbstferien.  Die Sommerferien sind trainingsfrei.

Als Trainingstage haben wir montags bis freitags zwischen 15 und 20 Uhr und samstags zwischen 10 und 14 Uhr vorgesehen.

Um die Einteilung der Gruppen möglich zu machen, möchten wir euch bitten, uns mindestens zwei Tage anzugeben, an denen ihr trainieren könntet, besser mehr!
Auf dieser Basis werden wir dann versuchen, passende Trainingsgruppen zusammenzustellen.

Mehr Informationen im beiliegenden Schreiben: klick

Viel Spaß beim Training und eine erfolgreiche Tennissaison
wünscht euch

Euer Jugendteam

Einladung zum Ostercamp 2018

Liebe Tennisjugend,

Bald ist es soweit das wir wieder draußen auf der Tennisanlage Tennis spielen können.
Die Planung  für die Saison ist voll im Gange.

Anbei die Einladung für unser diesjähriges Ostercamp. Klick

Anmeldung bitte bis 17.03.2018 per Mail zurück schicken oder an euren Trainer abgeben.

Mit sportlichen Grüß und eine schöne Sommersaison auf der Tennisanlage.

Euer Jugendteam.

Anmeldung zum Tennis Sommercamp 2017

Termin:     Montag 14.08.2017 – Freitag 18.08.2017

Auch in diesem Jahr bietet der Tennisverein ein Sommercamp an. Habt ihr Lust mitzumachen?  

Wir freuen uns auf euch und hoffen, wie die Jahre zuvor, auf einen großen Teilnehmerkreis.

Wir treffen uns am 14.08.2017 um 10.30 Uhr auf der Tennisanlage, wo dann weitere Infos und die Einteilung der Gruppen erfolgen.

Ihr habt die Wahlmöglichkeit nur vormittags bzw. nachmittags oder den ganzen Tag am Training teilzunehmen. Beim ganztägigen Angebot ist ein Mittagessen im Clubhaus im Preis inbegriffen.
Solltet ihr nur halbtags trainieren, möchtet aber trotzdem am Essen teilnehmen, könnt ihr das mit dem Trainer oder der Jugendwartin am Vortag abklären. Die Kosten (5,00 € pro Essen) sind in diesem Fall separat zu zahlen.

Wenn ihr Freunde, Schulkameraden, Nachbarn etc. kennt, die ebenfalls Interesse haben, in den Tennissport rein zu schnuppern, schickt uns einfach eine E-Mail oder ruft uns an. Bei freien Kapazitäten kann jeder mitmachen! Nichtmitglieder zahlen den Betrag am ersten Tag in bar.

Bei sehr starkem Regen, nutzen wir die Dreifachsporthalle Gierath/ Bedburdyck. Wir geben euch vorher  Bescheid. Falls ihr nichts von uns hört, treffen wir uns auf der Anlage.

Bitte füllt den unteren Abschnitt aus, lasst ihn von euren Eltern unterschreiben und gebt ihn bei euren Trainern ab oder per Mail an uns bis spätestens zum 30.06.2017.

Download Anmeldung: Klick

Herren 65 behaupten sich in der Niederrheinliga

Herren65-2017web

TC BW Bedburdyck. Zum Titel reichte es nicht für die Herren 65 des TC Blau-Weiss Bedburdyck in dieser Saison, doch mit drei Siegen und dem vierten Platz in der Niederrheinliga war Mannschaftsführer Bernd Hemann überaus zufrieden.

Das Team spielte mit: Horst Bukowski, Erwin Beckers, Wolfgang Hellmund, Bernd Hemann, Peter Rix, Jochen Rekow, Joachim Piegsa und Klaus Stenner. FOTO:PRIVAT

Quelle: Neuss-Grevenbroicher Zeitung, 13. Juli 2017

Sundowner Tennis 2017

… spielen bis zum Sonnenuntergang!

Liebe Tennisjugend!

Es ist wieder soweit….nach vier Jahren möchten wir der Jugend (ab Jahrgang 2003) bei schönem Wetter die Möglichkeit geben, am Freitag, den 30 Juni ab 17:00 Uhr auf der Tennisanlage in Bedburdyck gemeinsam bis in den Sonnenuntergang zu spielen!

Gleichzeitig werden wir grillen, alkoholfreie Cocktails genießen und viel Spaß haben.

Ab 21:00 müssen dann alle Jugendlichen unter 16 Jahren abgeholt werden, die „Großen“ feiern dann unter sich weiter. Um 23:30h ist dann für alle Schluss!

Wer kein Vereinsmitglied ist zahlt einen kleinen Kostenbeitrag von EUR 10,00. (Grillen und alkoholfreie Getränke).

Anmeldeformular: Download

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Jugendteam

Joomla templates by a4joomla