Blau-Weiss InForm März 2017

Liebe Tennisfreunde,

Die Jahreshauptversammlung liegt hinter uns. Es hat sich viel geändert. Der komplette Vorstand ist zurückgetreten und ein neues Team ist angetreten, den TC Blau Weiss enthusiastisch in die Zukunft zu begleiten. Näheres findet Ihr in der beigefügten Pressemitteilung.

Bevor es losgeht, müssen wir allerdings noch gemeinsam unsere Anlage auf Vordermann bringen. Wie jedes Jahr bitten wir wieder alle Vereinsmitglieder ab 16 Jahren zur Mitglieder-Frühjahrsaktion. Der erste Termin ist leider ins Wasser gefallen, sodass es zu einer Verschiebung kommen musste:

Mitglieder-Frühjahrsaktion: Samstag, 25.03. & Samstag, 01.04. ab 14:00 Uhr

Da heißt es wieder gemeinsam aufräumen, saubermachen, wegkarren, Bäume und Sträucher beschneiden, und vieles andere mehr. Bitte bringt wenn möglich Werkzeuge und Putzsachen mit!

 

Wie schon in den vergangenen Jahren sind erneut die Spieler unserer sieben (Erwachsenen-) Medenmannschaften in der besonderen Pflicht, pro Mannschaft mindestens sechs Arbeitsstunden zu leisten, da sie nur so Heimspielzuschüsse erlangen.

Dann kann es losgehen!

Wir starten wieder mit einem Geselligen Mixed-/Doppelturnier   am Ostermontag, den 17.04.zur Saisoneröffnung Beginn ist um 13 Uhr

Schon mal was von „Cardio Tennis“ gehört? Zur Saisoneröffnung gibt´s die Möglichkeit dies auszuprobieren!

In der Woche nach Ostern folgt das Ostercamp der Jugend, in diesem Jahr aber auch wieder ein Angebot unseres Vereinstrainers Andreas Simroth für die Erwachsenen:

Ostercamp der Jugend Di 18.04. bis Fr 21.04., tagsüber
Gruppentraining für Erwachsene    Di 18.04. bis Fr 21.04. , abends  (ab 18/19 h)                      

Weitere Infos zu diesen und weiteren Vereinsterminen entnehmt bitte unserer Homepage www.tc-bedburdyck.de sowie dem Infokasten auf unserer Clubhausterrasse!

Ich freue mich auf einen harmonischen Start in die Saison, eine gute Vorbereitung auf dieselbe und auf die in neuem Glanze erscheinenden Tennisplätze mit einer modernen Beregnungsanlage. Schaut es Euch an !

Im Namen des gesamten Vorstands    
Holger Hemann

Joomla templates by a4joomla