Archiv

Archiv-Übergreifend

Josef Schmidt-Gedächtnis-Turnier

Am Sonntag, den 13. September 2020 findet wiederum das Josef Schmidt-Gedächtnis-Turnier

statt.

Teilnehmen darf „jeder Anfänger oder Profi, jung oder alt, Frau oder Mann“.

Josef Schmidt war ein langjähriges verdientes Mitglied des Vereins.

 

Herren 65 behaupten sich in der Niederrheinliga

Herren65-2017web

TC BW Bedburdyck. Zum Titel reichte es nicht für die Herren 65 des TC Blau-Weiss Bedburdyck in dieser Saison, doch mit drei Siegen und dem vierten Platz in der Niederrheinliga war Mannschaftsführer Bernd Hemann überaus zufrieden.

Das Team spielte mit: Horst Bukowski, Erwin Beckers, Wolfgang Hellmund, Bernd Hemann, Peter Rix, Jochen Rekow, Joachim Piegsa und Klaus Stenner. FOTO:PRIVAT

Quelle: Neuss-Grevenbroicher Zeitung, 13. Juli 2017

Blau-Weiss InForm März 2017

Liebe Tennisfreunde,

Die Jahreshauptversammlung liegt hinter uns. Es hat sich viel geändert. Der komplette Vorstand ist zurückgetreten und ein neues Team ist angetreten, den TC Blau Weiss enthusiastisch in die Zukunft zu begleiten. Näheres findet Ihr in der beigefügten Pressemitteilung.

Bevor es losgeht, müssen wir allerdings noch gemeinsam unsere Anlage auf Vordermann bringen. Wie jedes Jahr bitten wir wieder alle Vereinsmitglieder ab 16 Jahren zur Mitglieder-Frühjahrsaktion. Der erste Termin ist leider ins Wasser gefallen, sodass es zu einer Verschiebung kommen musste:

Mitglieder-Frühjahrsaktion: Samstag, 25.03. & Samstag, 01.04. ab 14:00 Uhr

Da heißt es wieder gemeinsam aufräumen, saubermachen, wegkarren, Bäume und Sträucher beschneiden, und vieles andere mehr. Bitte bringt wenn möglich Werkzeuge und Putzsachen mit!

Einladung zum Tag der offenen Tür 2017

Der Tennisclub Blau-Weiss Bedburdyck-Gierath e.V. lädt herzlich ein zu seinem diesjährigen

Tag der offenen Tür

am 05.Juni 2017, ab 14:00 Uhr

für die ganze Familie

auf der Tennisanlage am Hubert-Granderath-Platz.

Tag der offenen Tuer 2017

 

Tennisclub Blau-Weiß: Der alte Vorstand tritt geschlossen zurück

Bedburdyck. Auf der Mitgliederversammlung des Tennisclubs Blau-Weiss Bedburdyck-Gierath stand als wichtigster Tagesordnungspunkt die Neuwahl des gesamten Vereinsvorstands auf dem Programm. Gemeinsam mit dem bisherigen Vorsitzenden Erwin Sell sind, wie angekündigt, auch alle weiteren Vorstandsmitglieder zurückgetreten und haben den Weg freigemacht für ein neues Vorstandsteam unter Führung des neu gewählten Vorsitzenden Holger Hemann.

Hemann ist in Tenniskreisen kein Unbekannter. Für seinen Heimatverein und weitere Vereine hat er über viele Jahre auf hohem Niveau gespielt und zahlreiche Titel gewonnen. Der 42-jährige Industriemeister ist erst im Sommer vergangenen Jahres von einem beruflichen Aufenthalt in Shanghai zurückgekehrt. Von da an war er bereits als zweiter Geschäftsführer in die Vorstandsarbeit integriert, und absprachegemäß hat er jetzt von Sell die Führungsrolle übernommen.

Unsere Kontaktdaten

TC Blau-Weiss Bedburdyck-Gierath e.V.
Stessener Pfad 5, 41363 Jüchen

Platzanlage:
Hubert-Granderath-Platz 1
(Anfahrt über In der Bausch)
41363 Jüchen (Bedburdyck)
Tel. 02181-48700

Aktuelles Wetter

Bedburdyck

Heute
31°C
Luftdruck: 1011 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 15 km/h
© Deutscher Wetterdienst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr dazu in unseren rechtlichen Hinweisen.