Archiv

Harmonische Versammlung beim TC BW Bedburdyck

Bedburdyck. Durchweg zufriedene Gesichter der Mitglieder gab es auf der Jahreshauptversammlung des TC Blau-Weiss Bedburdyck-Gierath am vergangenen Freitag, 22. Februar, im vereinseigenen Clubheim.

In ausführlichen Berichten hatten der Vorsitzende Erwin Sell, der Sportwart Michael Haake, die 2. Sportwartin Julia Wiese sowie der Kassenwart Reiner Winkler über ein erfolgreiches Vereinsjahr 2012 berichtet.

Gesunde Finanzen, weiter hohe Mitgliederzahlen, sportliche Erfolge sowohl bei den Erwachsenen als auch im Jugendbereich, eine lebendige Kooperation mit den örtlichen Schulen, ein renoviertes Vereinsheim mit gut funktionierender Clubgastronomie und nicht zuletzt ein engagiertes Führungsteam kennzeichnen nach Aussage des Vorsitzenden die aktuelle Lage des Vereins.

Dem Bericht der Kassenprüfer folgte die Entlastung des Vorstands.

In einer Nachwahl neu gewählt wurde Birgit Mas als 1. Jugendwartin sowie zwei neue Kassenprüfer.

Der vom Vorstand vorgeschlagene Haushaltsplan für 2013 wurde von der Versammlung beschlossen. Er sieht ausgeglichene Budgets sowohl für die Jugendkasse als auch die Hauptkasse vor, da für dieses Jahr keine größeren Investitionen vorgesehen sind.

Die Versammlung folgte auch dem Vorschlag des Vorstands, die Mitgliedsbeiträge unverändert zu lassen.

Vor dem Saisonstart des TC BW Bedburdyck-Gierath gibt es wie jedes Jahr eine Frühjahrsaktion der Mitglieder, die am 16. und 23. März nachmittags stattfindet. Der Spielbetrieb startet dann offiziell am Ostermontag den 1. April mit einem geselligen Eröffnungsturnier.

Quelle: top-Kurier, 27.02.2013

Unsere Kontaktdaten

TC Blau-Weiss Bedburdyck-Gierath e.V.
Stessener Pfad 5, 41363 Jüchen

Platzanlage:
Hubert-Granderath-Platz 1
(Anfahrt über In der Bausch)
41363 Jüchen (Bedburdyck)
Tel. 02181-48700

Aktuelles Wetter

Bedburdyck

Heute
6°C
Luftdruck: 1036 hPa
Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 13 km/h
© Deutscher Wetterdienst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr dazu in unseren rechtlichen Hinweisen.