Vielen Dank an unsere Sponsoren

Ohne den persönlichen Einsatz und Ehrgeiz unserer (ehrenamtlich tätigen) Mitglieder, unseres Wirts-Ehepaars Renate und Bernd sowie Freunden und Bekannten wäre unser funktionierendes Vereinsleben nicht möglich. Daher möchten wir uns hier herzlich bei allen bedanken, die im Großen und im Kleinen dazu beitragen.

Ein weiteres wichtiges Standbein ist natürlich die finanzielle und materielle Unterstützung unserer Sponsoren. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei unseren Partnern für die Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen und hoffen weiterhin auf eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Sie möchten Sponsor/Partner werden und damit unseren Verein unterstützen? Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme.

Wer sich über unsere Partner und deren Leistungen informieren möchte, findet nachstehend die Kontaktinformationen.

Janssen Bedachungen und Klempnerei GmbH
Kosse GmbH Filiale Grevenbroich